Kölner Psychosynthese-Forum und internationale Summer S

Alle zwei Jahre (ungerade Jahreszahlen) veranstaltet die DPG - Deutsche Psychosynthese Gesellschaft e.V. ein Forum für Menschen, die sich für die Psychosynthese und für die Selbstentdeckung mit Methoden der Psychosynthese interessieren. Es bedarf keiner Vorkenntnisse, nur der Neugierde und der Freude am Ent-Decken.

Es werden immer sehr intereassnte Workshops angeboten und auch die Fröhlichkeit und das miteinander genießen kommen nicht zu kurz.

Ich würde mich freuen, Dich/Sie dort zu treffen, vielleicht sogar in einem meiner Workshops.

2017 wäre der nächste Forumstermin. Da aber die internationale Summer school der Psychosynthese in 2017 von der DPG in Deutschland ausgerichtet wird, ersetzt diese das Forum.

Nähere Informationen zur Summer school folgen im Herbst 2016

 

 

Naturheilpraxis Heimann plus, Renate Heimann-Dari, Annenstr. 18, 50354 Hürth-Efferen | mail@rheimann.de, Praxis: 02233.63548, Büro: 02233.63528, Mobil: +49.172.2423974